img
img



Top 3 Tattoo-Studios:

Hautdesign
Niedersachsen
Langenhagen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Diango Tattoo & Piercing Studio
Niedersachsen
Hannover
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Marlin Art Tattoo
Nordrhein-Westfalen
Hattingen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)

Zeige die Top 50!

Slider
Slider
Slider

Bundesland auswählen Picture Nordrhein-Westfalen Picture Essen

Bewertung: Picture 5 von 5.0 (4 Bewertungen)

Stechzimmer


Kahrstraße 7
45128 Essen Rüttenscheid

www.stechzimmer.de



Studioinformationen:
"Die Stechzimmer-WG wird bewohnt durch Matti und Trishi. Neben guten Arbeiten liegt uns besonders Euer Wohlergehen am Herzen. Das bedeutet, wir passen jedes Motiv individuell an Euch an. Desto besser wir Euch kennenlernen, desto maßgeschneiderter das Ergebnis. Wir verschönern die Welt durch Old- und Newschool, grafischen Stil (Matti) und Realismus (Trishi). Ihr erreicht uns entweder unter Stechzimmer.de, über unsere Stechzimmer-Facebook-Seite oder am besten schaut Ihr direkt bei uns im Studio vorbei und macht Euch euer eigenes Bild."
^^ geschrieben vom Studioinhaber





Hinweis: Registrieren oder einloggen um Kommentare/Bewertungen zu schreiben.



vanessa
14. Juli 2014 19:20:01 Uhr MEST

Das Stechzimmer glänzt vor allem damit, dass das Studio mit super Tattoowierern ausgestattet ist, die kompetent beraten und erstklassige Werke abliefern. Ich habe mir bis jetzt fast alle Tattoos dort stechen lassen und werde dies wohl auch dort tun bis kein Platz mehr auf der Haut ist. Also rundum: kompetente Beratung, individuelle und qualitativ hochwertige Tattookunstwerke und äußerst sympathische, lustige und herzallerliebste Tattoowierer!



tobias
13. Juni 2014 10:16:27 Uhr MEST

Die Arbeiten sind so geil ich geh nie wieder wo anders hin. Ihr seid die besten! Vor allem fühlt man sich echt wohl und man hat immer was zu lachen mit euch freu mich auf jedes neue Tattoo.



anna_7rdp
11. Juni 2014 10:16:07 Uhr MEST

Das Stechzimmer hat drei wunderbare Künstler und viele verschiedene Stilrichtungen zu bieten. Alle Tattoos werden aus den Federn der Drei gezeichnet und sind dadurch wahre und fabelhafte Unikate.
Wiedererkennung ist garantiert.
Nicht nur die Werke sondern auch der Umgang ist profesionell. Freundliche und gute Beratung mit viel Herz ♡

Ich liebe es dort



noregrets21
4. Juni 2014 08:27:44 Uhr MEST

Ich kenne den Besitzer des Ladens, Matthias Machel, nun schon einige Jahre. Zuvor hat er bei Wildcat als Piercer gearbeitet und sich 2011 seinen Traum vom eigenen Studio erfüllt. Seit kurzem tätowiert er auch und macht dies wirklich super! Sein Fachwissen über Haut, Knorpel und Co ist groß und dies bringt er auch seinen Kunden nahe. Ein sehr sauberes, gemütliches und freundliches Studio, in dem man sich wohl fühlt. Werde es sicher noch oft besuchen!


 

Registrierte Mitglieder:


Tattoo-Bilder: