img
img



Top 3 Tattoo-Studios:

Hautdesign
Niedersachsen
Langenhagen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Diango Tattoo & Piercing Studio
Niedersachsen
Hannover
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Marlin Art Tattoo
Nordrhein-Westfalen
Hattingen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)

Zeige die Top 50!

Slider
Slider
Slider

Bundesland auswählen Picture Nordrhein-Westfalen Picture Bochum

Bewertung: Picture 4.8 von 5.0 (25 Bewertungen)

Rock a Hula Tattoo


Herner Strasse 357
44807 Bochum

www.rockahula.de




Hinweis: Registrieren oder einloggen um Kommentare/Bewertungen zu schreiben.



nicole_t1wz
28. August 2016 12:19:13 Uhr MEST

Ich empfehle nicht oft etwas weiter, aber das Studio kann ich nur empfehlen!!! Mein Tattoo ist von Eric und es ist nen Traum. Alle sind sehr sympathisch, die Beratung ist transparent und kompetent! 10 Sterne!!



kaiha1981
16. Juni 2016 13:40:06 Uhr MEST

Leider nicht zu empfehlen.



Mario
17. Januar 2016 09:23:55 Uhr MET

Top Tattoo Studio, extrem sauber,
sehr gute Beratung und Service,
tolles Team, super nett.
Habe mich sehr wohl gefühlt, bei meinem ersten Tattoo. Danke Horst



Lea
6. Mai 2015 22:07:26 Uhr MEST

5 verdiente Sterne für ein tolles Team, ein schönes Studio, Ehrlichkeit ,Hygiene, Sympathie & künstlerisches Handwerk!!!

Kann wirklich nur weiter empfehlen



claudia_6u35
18. April 2015 13:20:50 Uhr MEST

Super Studio, war bei Sascha und nach meiner Beschreibung und Vorlagen hat er mir ein Tattoo entworfen das sofort 100% gefallen hat!!!
Die Sitzung war gut und er hat es schnellstmöglich durchgezogen, wenn die Schmerzen zu groß waren wurde man geduldig beruhigt oder mit Quatschen abgelenkt! Und das Tattoo selbst.....einfach ein Traum! Toll gestochen und gute Farbberatung, in Abstimmung zu den vorhanden Tattoos!

Das Studio selbst ist nett, die Atmosphäre entspannt und locker, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Und die Hygiene war selbstredend einwandfrei!



sven_2kpc
13. April 2015 10:36:00 Uhr MEST

Ich kann die Jungs von Rock a Hula nur empfehlen, gute Atmosphäre und saubere Arbeit. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, sobald ein Termin frei ist ;)

Allerdings sollte man damit rechnen, dass aus einer Elfe da schnell mal ein Wikinger wird, der sieht dafür aber auch richtig geil aus und passt deutlich besser als eine Elfe zum Rest des Arms :D



kim
10. April 2015 15:44:01 Uhr MEST

Habe mir dort letztes Jahr beim Sascha mein zweites Tattoo stechen lassen.

Durch nen Stau auf der A40 kam ich ein wenig zu spät weswegen ich total abgehetzt reinkam.
Er beruhigte mich direkt und wir legten in ruhe und ganz gemütlich los.

Wir hatten beim Vorgespräch sowie über Mail über das Motiv gesprochen und an diesem Tag legten er und Horst mir ganz kompetent einige Änderungen ans Herz, die mich auch wirklich überzeugten.

sascha wollte es perfekt machen weswegen die Prozedur dann doch noch etwas länger dauerte, aber das Endergebniss war Perfekt ♥

Die Jungs sprachen immer wieder mit mir und lenkten mich so vom großen und demnach auch schmerzhaften Motiv ab und heute bin ich umso glücklicher bei Rock a Hula gewesen zu sein.

Danke Jungs und bis zum nächsten Tattoo! ♥



ulrike
9. September 2014 22:05:32 Uhr MEST

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Tattoo, Es sollte ein Cover up werden, da mir das alte nicht mehr gefiel. Umsetzung und Stil finde ich top. Danke



nicole_297g
12. August 2014 11:10:28 Uhr MEST

Super Jungs.....kann ich nur empfehlen....kann es kaum erwarten bis ich wieder hin kann....



taxman2001
30. Mai 2014 10:13:40 Uhr MEST

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zum 40. hatte ich mich für mein erstes Tattoo entschieden und Rock a Hula wurde mir von einem Freund empfohlen. Das Erstgespräch mit Horst und Eric verlief sehr angenehm und entspannt. Alle Fragen wurden ruhig und kompetent beantwortet. Der eigentliche Termin mit Eric verlief dann auch sehr gut. Das ganze Team war sehr freundlich und (außer mir) waren alle auch vollkommen ruhig und entspannt. Eric hat super gearbeitet, sehr genau und detailliert - ich bin begeistert. Lobend zu erwähnen ist auch die Hygiene, alles war sauber, frisch verpackt, sehr angenehm.

Alles in allem eine absolute Empfehlung, gerne wieder.



mimi
27. Februar 2014 12:50:45 Uhr MET

Um zu beschreiben wie wohl man sich bei "Rock a Hula Tattoo" fühlt, fehlen mir im Großen und Ganzen die Worte. Man merkt sofort, dass die "Jungs" mit Herz und Seele bei ihrer Arbeit dabei sind. Jeder Wunsch wird von ihnen versucht umzusetzen. Und jedes Tattoo wird perfektioniert. Denn sie geben sich nicht mit was zufrieden was ihnen selbst nicht gefällt. So hat man das Gefühl, dass jede Linie und jeder Punkt fein überdacht wird. Was mir besonders aufgefallen ist. ( da das nicht mein erster Tattoo Laden ist den ich besuche ) Es ist SEHR hygienisch ! Und NEIN das ist nicht selbstverschtändlich, dass Hände desinfiziert, Geräte komplett eingepackt, immer wieder neue Handschuhe angezogen, werden. Ich kann wirklich nichts negatives über das Team und den Laden sagen. Mein Tipp: Schaut einfach rein. Das Beratungsgespräch wird Euch überzeugen!



jens_g489
15. Dezember 2013 23:57:30 Uhr MET

Unglaublich überraschend kam ich in die komfortabele Situation, bei Rock A Hula Tattoo ein "Termin" zu erhalten. Kurzer Kontakt mit Horst über FAcebok, hingefahren, rein gekommen und: genau in diesem Moment gewusst, dass ich da richtig bin. Absolute Wohlfühl-Atmosphäre, sehr geschmackvoll eingerichtet, hell und ruhige Hintergrundmusik.
Horst hat mich sehr gut beraten bei der Endgültigen Wahl meines Tattoos. Hier war es ein erneuern mit Vergrößerung eines vorhandenen Tattoos am Bein.
Wie ich beurteilen kann eine tolle Arbeit. Sehr genau gezeichnet, sehr gut gestochen, in einer sehr ruhigen und ruhig gehaltenen Art. Ich habe keine Hektik oder Zeitdruck gespürt, sondern mich eher wie Zuhause gefühlt.

Meine Absolute Empfehlung und gerne gebe ich bei Bedarf wieitere Eindrücke weiter



T.N.
9. Dezember 2013 21:41:04 Uhr MET

Super Studio! Super Atmosphäre!
Da mein "Studio des Vertrauens" weiter weg von mir sitzt und ich es somit nie zu den Öffnungszeiten schaffe wegen der Besprechung, bin ich durch Stunden lange Recherche auf das Rock a Hula Tattoo Studio in Bochum gestoßen. Bin also an einem Montag Mittag dorthin gefahren und da stand Eric vor mir. Habe mit ihm das Tattoo durch gesprochen wie ich es mir vorstelle etc. und habe sehr sehr kurzfristig einen Termin bekommen (nämlich in der gleiche Woche Mittwoch), obwohl er die Zeit eigentlich anderweitig eingeplant hatte. Für mich ist es nicht selbstverständlich, dass es so kurzfristig klappt und dass man als "Neukunde" mal eben dazwischen "geschoben" wird. Obwohl ich die Prozedur schon kannte, war ich trotzdem sehr sehr aufgeregt. Aber da Eric einfach so locker und cool drauf war, verflog die Aufregung sehr schnell. Kurz zusammen gefasst: ich bin mit meinem Tattoo total zufrieden und vom Studio total begeistert. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!! :) Auch hier nochmal ein gigantisches DANKESCHÖN an Eric für den kurzfristigen Termin!!!



Carina
3. November 2013 12:16:13 Uhr MET

Das Studio ist für wie Urlaub machen: aufgeregt hinfahren - die Super Atmosphäre genießen und aufgrund der Super Art der Jungs ganz entspannt wieder raus !
Und das beste: einmalige, ganz individuelle tattoos von zwei großartigen Künstlern, die ihr Handwerk verstehen !!! Immer wieder gern !!!!



susanne
2. November 2013 12:10:35 Uhr MET

Dieses Studio ist echt "ober-spitzenmässig-super.gut" !!! habe mir dort vor kurzem mein erstes Tattoo stechen lassen und bin einfach nur begeistert !!! Für mich ist Horst ein absoluter Künstler, der es "nebenbei" noch schafft, dem "Anfänger" die Zeit entspannt zu vertreiben. Danke Horst für dieses Kunstwerk :-) !!!



tani
4. Oktober 2013 13:31:14 Uhr MEST

Dieses Tattoo-Studio ist der absolute Hammer!
Die Crew versteht ihr Handwerk und arbeitet sauber!
Der Laden hat Stil und man fühlt sich sofort wohl :)
Nur zu empfehlen!! Daumen hoch!!



robert
26. September 2013 18:16:34 Uhr MEST

Die Sachen die ich bei Rock a Hula hab machen lassen, sind der Knaller!!!Horst seine s/w Teile sind der Hammer, ein kreativer Kopf der es schafft seinen Stil mit älteren schon vorhanden Tattoos zuverbinden!!!!Was mich besonders begeistert, ist die Einmaligkeit der Tattoos da es keine Vorlagen gibt und alles individuell entworfen wird!!!



Ralle
26. September 2013 18:14:52 Uhr MEST

Nur zu Empfehlen. Die Jungs sind einfach nur Genial.



ErdbeerPfeffer
25. September 2013 15:42:51 Uhr MEST

Ein sehr schöner Laden mit netten Menschen, die tolle Tattoos stechen - kompetente Betreuung, sauber und super schöne individuelle Motive!



Anjak
16. September 2013 22:11:19 Uhr MEST

Tolle Atmosphäre, sehr kompetente Betreuung. Sieht nicht aus wie die üblichen Tattoo-Studios, eher wie eine Wohlfühl-Oase. Das etwas andere Tattoo-Studio und sehr zu empfehlen !!!



dino
16. September 2013 17:20:02 Uhr MEST

der hotte ist ein super künstler und ein prima kerl. nachdem mein erstes tattoo von jmd anderem verhunzt war, kann ich seine arbeiten sehr gut vergleichen, und an meine haut kommt kein anderer mehr ausser meiner frau und hotte ;)



OlliB
16. September 2013 13:41:23 Uhr MEST

Die Jungs sind der Hammer... habe mir von Horst den kompletten Arm machen lassen und war nach jeder Sitzung immer wieder aufs neue positiv überrascht. Ich habe den Künstler meines Vertrauens gefunden.



Vero
16. September 2013 13:12:16 Uhr MEST

Ich bin mit allen Arbeiten mehr als zufrieden, habe weiterempfohlen und auch dort gabs nur positive Rückmeldungen!! Entspannte, nette Leute, die ihr Handwerk verstehen



Sabrina9184
16. September 2013 11:43:01 Uhr MEST

Nach 2 nicht so gelungenen bin ich auf Rock a Hula gestoßen und es war die richtige Entscheidung!! Perfekte Arbeit, individuelle Motive… mittlerweile sind 3 dazu gekommen und ich könnte mal wieder gehen :-) nur weiterzuempfehlen!!!!



thoralf
16. September 2013 11:42:14 Uhr MEST

Ick finde euch einfach super dufte (y) :-)


 

Registrierte Mitglieder:


Tattoo-Bilder: