img
img



Top 3 Tattoo-Studios:

Hautdesign
Niedersachsen
Langenhagen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Diango Tattoo & Piercing Studio
Niedersachsen
Hannover
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Marlin Art Tattoo
Nordrhein-Westfalen
Hattingen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)

Zeige die Top 50!

Slider
Slider
Slider

Bundesland auswählen Picture Niedersachsen Picture Gehrden

Bewertung: Picture 2.3 von 5.0 (3 Bewertungen)

Tattoo World

Robert-Bosch-Straße 12
30989 Gehrden



Hinzugefügt von:
mk040981




Hinweis: Registrieren oder einloggen um Kommentare/Bewertungen zu schreiben.



rhaniyago
29. Mai 2010 22:38:50 Uhr MEST

Habe mir von Bombe 2006 mein Tatoo stechen lassen - Schlange, ca. 20 cm auf Oberarm. Wunderschön, freue mich heute noch jeden Tag drüber. Studio ist sehr sauber, hygienisch, Atmosphäre sehr angenehm. Nur zu empfehlen.



schnecky2000
31. Mai 2009 12:57:20 Uhr MEST

Super tolles Studio kann nur jedem Empfehlen zu Bombe zu gehen ist echt nen coller Typ und macht richtig saubere arbeiten. Habe jetzt schon einige male mein tattoo von ihm vergrößern lassen und es sieht einfach richtig klasse aus. Meine Freundin war auch schon da auch das ist super toll geworden kann die schlechte Kritik gar nicht verstehen. Mach euch euer eigens Bild....



diekleene
17. November 2008 10:40:11 Uhr MET

Ich war mit einer Bekannten da, weil ich mir das Studio mal angucken wollte und kann nur sagen, super sauber, tolle Leute und absolut schöne Arbeiten!



Shorty
5. Oktober 2008 14:38:57 Uhr MEST

Hab da auch meine Tattoos machen lassen! Hab mir dann von anderen Tattoowieren, die sich die angesehen haben sagen lassen, das sie schlecht gestochen sind und viel zu teuer waren!! Da gehe ich wohl nicht mehr hin!!



mk040981
4. Oktober 2008 12:13:21 Uhr MEST

Mein erstes Tattoo habe ich mir in diesem Tattoo-Studio stechen lassen (ein Tribal auf dem Oberarm)!

Was bei raus kam? Die totale Katastrophe! Spitzen sind nicht Spitz, Abstände stimmen nicht (nach Vorlage), zu tief gestochen (daher völlig vernarbt), Löcher in der Farbe und dazu noch viel zu teuer!


 

Registrierte Mitglieder:


Tattoo-Bilder: