img
img



Top 3 Tattoo-Studios:

Hautdesign
Niedersachsen
Langenhagen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Diango Tattoo & Piercing Studio
Niedersachsen
Hannover
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Marlin Art Tattoo
Nordrhein-Westfalen
Hattingen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)

Zeige die Top 50!

Slider
Slider
Slider

Bundesland auswählen Picture Sachsen Picture Radebeul

Bewertung: Picture 1 von 5.0 (2 Bewertungen)

Haute Couture Tattoo Art

Hohe Straße 25b
01445 Radebeul

www.mobile-tattoos.de




Hinweis: Registrieren oder einloggen um Kommentare/Bewertungen zu schreiben.



Pzychozan
3. Juli 2016 22:50:08 Uhr MEST

Ich kann jedem Menschen nur davon abraten, sich bei diesen beiden tattowieren zu lassen! Auch ich ging unvoreingenommen an die Sache ran, ließ mir am Knöchel zwei Figuren tattowieren und bereue es nun zutiefst. Schon zwei Monate nach dem Stechen machte ich in einem richtigen Studio nun Termine zum Covern aus.
1. Schlechte Beratung! Ich wollte einen kompletten Sleeve, die beiden klatschten die Tattoos einfach an die Stelle, ohne weitere Beratung, wie das mal als Gesamtbild werden könnte.
2. Die beiden haben KEINE Ideen, sie klauen ausschließlich Google-Bilder! Tattowierer sind KÜNSTLER und wollen eigentlich stets ihr EIGENES Werk daraus machen und keine Bilder klauen!
3. Frisch nach dem Tattowieren sieht das gar nicht so schlecht aus, das stimmt. Doch es hat einen Grund, dass man bei Facebook keine Bewertung da lassen kann und alle negativen Kommentare sofort gelöscht werden: Sie haben keine Ahnung, wie man die Farbe richtig in die Haut einarbeitet! Alles ist löchrig und verzieht sich. Sie haben keine Ahnung davon, dass sich die Haut verändert und dass bestimmte Dinge in 5-10 Jahren dann einfach SCHEISSE aussehen! Doch sie tattowieren ja auch erst ein Jahr!
4. Meldet man sich bei ihnen, um das Tattoo nachstechen zu lassen, geben sie einem selbst die Schuld daran. Sie haben die Farbe nicht richtig in die Haut eingearbeitet und man selbst sei durch falsche Pflege daran Schuld! Ich war bei mehreren Tattoowierern, die sich das angesehen haben und alle sagen das gleiche: Es liegt am "Tattowierer"!
5. Sie geben an, sie seien "angemeldet, geprüft und überwacht" - UNSINN! So etwas gibt es gar nicht! Das schreiben sie hin, um Leute zu verarschen, die darauf natürlich reinfallen, wenn sie keine Ahnung von der Branche haben!
6. Googelt den Namen "Johannes Gerhardt", er ist schon durch viele dubiose Geschäfte bekannt, sogar verurteilter Straftäter! Lasst euch nicht von ihm reinlegen! Sonst endet ihr wie ich, die ihre Tattoos nun covern lassen muss!
7. Er bedroht alle, die etwas gegen ihn sagen! Lasst euch davon nicht einschüchtern, ihr habt das Recht auf eurer Seite!

LASST EUCH BEI DIESEN QUACKSALBERN NICHT TATTOWIEREN, HIER SIND BETRÜGER AM WERK!



haiti
6. April 2016 22:08:36 Uhr MEST

schrecklich. Abgesehen davon, dass er ohne Vorlage angefangen hat und nicht einmal zugegeben hat, dass er keine ahnung hat was genau für ein motiv er tattowieren wird, ist es schrecklich umgesetzt. Die farbe hat 3tage gehalten, seitdem sieht es aus wie es bluterguss. selbst nach DREI sitzungen hat man nicht den künstlerischen stolz gehabt, es würdevoll abzuschließen.
stattdessen endete es in einem rosenkrieg, in dem ich der schuldige war. fazit: talentfrei, absolut nicht kritikfähig (jede kritik bei facebook wird gelöscht) , ganz schlechter kundenumgang, produzieren horrortattoos am laufenen band!


 

Registrierte Mitglieder:


Tattoo-Bilder: