img
img



Top 3 Tattoo-Studios:

Hautdesign
Niedersachsen
Langenhagen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Diango Tattoo & Piercing Studio
Niedersachsen
Hannover
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Marlin Art Tattoo
Nordrhein-Westfalen
Hattingen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)

Zeige die Top 50!

Slider
Slider
Slider

Bundesland auswählen Picture Niedersachsen Picture Hannover

Bewertung: Picture 3.2 von 5.0 (5 Bewertungen)

Barrys Tattoo Studio

Vahrenwalder Str 93
30165 Hannover





Hinweis: Registrieren oder einloggen um Kommentare/Bewertungen zu schreiben.



joeligirl
29. Juli 2010 14:39:55 Uhr MEST

ich hatte mir letzte woche ein tattoo stechen lassen und es sieht richtig geil aus perfekt so wie ich es wollte jede kleinste linie ist perfekt geworden zu euch komme ich bald wieder



kevinku
30. Juli 2009 16:01:32 Uhr MEST

ich find den laden ganz gut. die leute sind sehr nett, nehmen sich zeit für einen und arbeiten meiner meinung nach konzentriert. hap mir ein großes oberarm-tibal stechen lassen und würde es auch jederzeit wieder machen lassen. und zum thema hygiene: ich fand auch da nix zu bemängeln. der kleine pott, wo die farbe rein kommt wa frisch aus der sauberen tüte und die zwei nadeln, die verwendet wurden waren auch beide eingeschweißt. in ca. einer woche muss ich nochmal hin und alles ausfüllen lassen, da ich bis jett nur die outlines habe. man kann es aber ne zeit lang so "tragen". es sieht auch nur mit den outlines toll aus.

lg kevinku



inovix
24. Juni 2009 10:27:56 Uhr MEST

Hab vor einigen ein Piercing stechen lassen. Ich war zufrieden, ist gut abgeheilt. Das Studio war sauber und steril. Würde mich wieder dort Piercen lassen.



sunlight
1. November 2008 09:38:55 Uhr MET

Also ich war dort nur zum piercen (4x) und muss sagen, ich hatte nie probleme. Hat alles super geklappt und ist auch super verheilt.



mk040981
4. Oktober 2008 12:09:40 Uhr MEST

Ganz nett, aber nicht wirklich gut!

Die Sterne die wir uns haben tätowieren lassen sind nicht wirklich gut geworden! Outlines unterschiedlich dick, unterschiedliche Größen der Sternspitzen, ... also alles nicht wirklich Perfekt...

Die Tätowierer und Piercer dort machen zwar einen sympatischen Eindruck, aber der bringt nichts wenn das Tattoo Mist wird!

Gruß!


 

Registrierte Mitglieder:


Tattoo-Bilder: