img
img



Top 3 Tattoo-Studios:

Hautdesign
Niedersachsen
Langenhagen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Diango Tattoo & Piercing Studio
Niedersachsen
Hannover
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Marlin Art Tattoo
Nordrhein-Westfalen
Hattingen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)

Zeige die Top 50!

Slider
Slider
Slider

Bundesland auswählen Picture Niedersachsen Picture Hannover

Bewertung: Picture 4 von 5.0 (2 Bewertungen)

Barrys Tattoo-Twister

Celler Straße 24-26
30161 Hannover

www.tattoo-twister.de






Hinweis: Registrieren oder einloggen um Kommentare/Bewertungen zu schreiben.



wisedragon
10. Dezember 2008 14:03:52 Uhr MET

So mein Phoenix ist gestochen und da dachte ich, dafür gibt es noch nen kleinen Kommentar.Thorsten hat wieder gute Arbeit gemacht und bis zur letzten Minute der 3 Stunden voll konzentriert gearbeitet!

Ich wollt nochmal was zu dem Kommentar von Schumi sagen.......und zwar bin ich mir ziemlich sicher Schumi, das euch niemand mit der gleichen Nadel stechen wollte. Ich denke da hast du den Humor der Jungs nicht ganz verstanden....Ich kann nur sagen das jede Nadel mit der ich hier gestochen worden bin, erst vor meinen Augen frisch ausgepackt wurde, also völlig steril war!

Also macht weiter so Jungs ich komm bestimmt noch öfter.......



wisedragon
12. November 2008 01:51:51 Uhr MET

Ich habe mich dieses Jahr schon zweimal bei Barrys tättowieren lassen und ich bin bis jetzt völlig zufrieden!
Beim ersten Mal habe ich ein Drachentribal auf meiner Wade erweitern lassen ( Drachen vergrössert + Flammen + Schattierung) und war sowohl mit dem Preis als auch mit der Arbeit voll zufrieden!
Beim Zweiten habe ich mir einen Schriftzug auf die rechte Wade stechen lassen und auch damit war ich voll zufrieden!
Beide Tätowierungen wurden von Thorsten gestochen,
der die Erweiterung beim ersten Mal frei Hand aufgezeichnet hat.
Nachstechen war bei mir bis jetzt auch nicht wirklich nötig!
Auch die Stimmung im Laden war echt locker und familiär.Es war sauber und ordentlich.
In diesem Studio kann man sich ohne bedenken tätowieren lassen und auch wenn man kein einfaches Bild aus dem Katalog möchte ist man hier gut aufgehoben.
Deswegen freue ich mich auch auf meinen nächsten Termin ende November, für meinen Phoenix!



T3nchi
2. November 2008 15:22:18 Uhr MET

also ich habe mich bei meinem ersten tattoo durch umhöhren und vielen positiven aussagen die überwiegten nun für barrys endschieden und mich dort am 31.10.08 stechen lassen ich muss sagen bei mir wurde alles gut vorbereitet alles war sauer zumindest im tätowierraum ich bin arg zufrieden mit meinem tattoo habe bisher keine probleme und mein tätowierer (beno) hat mir echt zu gesagt geiler tüp und er tättoowiert auch echt gut klar man muss mit den eigensinigkeiten bei barrys klar kommen als ich gegen abnds fertig wurde haben die vorne im empfang angefangen alk zu trinken usw aber das fand ich net schlimm hätte ja mit gemacht aber ich war froh das ich durch war bei ner fast 4 stunden sitzung XD also als meine erste erfahrung mit tatttos kann ich das barrys in der cellerstraße und den tätowierer ben(beno) nur weiter empfehlen deswegen gibts von mir 4 sterne



Schumi
15. Oktober 2008 22:37:22 Uhr MEST

Hier war ich...mit beiden Tattoos....
Also meinen kleinen Sterni am Handgelenk hat der Typ da ganz gut gemacht...nur etwas sehr teuer fand ich...40 Mücken für einen Stern...naja ...
Beim Nachstechen hatte man meinen Mann und mich gefragt ob wir die gleiche Nadel nehmen wollen,schließlich schlafen wir ja auch miteinander...auch sehr naja.....
Und beim 2 Mal war ich mit meinem privat,verhunzten Tattoo da,was die wieder gut hinbekommen haben....
Also ich finde sie machen schon gute bis sehr gute Arbeiten...leider nur zu teuer...und das Angebot zweimal eine Nadel zu verwenden,sollten sie auch nicht weiterführen....könnte nicht so schöne Krankheiten geben....


 

Registrierte Mitglieder:


Tattoo-Bilder: