img
img



Top 3 Tattoo-Studios:

Hautdesign
Niedersachsen
Langenhagen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Diango Tattoo & Piercing Studio
Niedersachsen
Hannover
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Marlin Art Tattoo
Nordrhein-Westfalen
Hattingen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)

Zeige die Top 50!

Slider
Slider
Slider

Bundesland auswählen Picture Niedersachsen Picture Hannover

Bewertung: Picture 4.8 von 5.0 (11 Bewertungen)

Perfect Line 

Ehrhartstraße 8
30455 Hannover / Davenstedt 

www.perfect-line-han.de



Bestes Tattoo-Studio Deutschlands...
...im 4. Quartal 2009, bewertet durch die Mitglieder bei Tattoo-Stuben.de!




Hinweis: Registrieren oder einloggen um Kommentare/Bewertungen zu schreiben.



KathyDeluxe
29. Juli 2011 00:02:56 Uhr MEST

Hallöchen,

Ich hab sowohl ein Piercing als auch ein Tattoo vom Robby. Und es gibt keinerlei negativer Kritik. Mit dem Piercing bin ich seit 3 Jahren glücklich und mit dem Tattoo bin ich weitaus mehr als zufrieden, sauber gestochen und das wichtigste - es wird auf die eigenen Wünsche & Ideen eingegangen. Natürlich werden auch Ideen entgegen gebracht.
Ein hervorragender Piercer/Tätowierer, der Dir die Angst nimmt und Dich auf alle Risiken und vorallem auf alles was die Nachbehandlung betrifft freundlich und mit Bedacht hinweist.
Des weiteren herrscht eine verdammt angenehme Atmosphäre während des Körperstylen. :)
Zur Hygiene ist zu sagen, dass alles sehr sauber ist und jede Nadel - frisch aus einer sterilen Verpackung genommen wird.

Ich kann es nur empfehlen, sich bei Robby tätowieren und/oder piercen, oder, oder, oder zu lassen.

TOP!TOP!TOP!TOP!TOP *********************************

Die liebsten Grüße, Kathy



InSaNe
8. August 2010 19:28:39 Uhr MEST

Vor ein paar Tagen konnte ich mir selbst ein Bild von dem Studio machen. Ich konnte rein GAR NICHTS negatives entdecken. Ein super, sympathischer und vor allem lustiger Tätowierer :-) Hygiene ist TOP, mein Tattoo ist wunderbar sauber und ordentlich gestochen worden! Eine super Beratung gabs noch oben drauf und der Preis ist wahnsinn gewesen . Immer wieder gern ! Weiter so & nur E M P F E H L E N S W E R T



JayJay82
27. Februar 2010 18:46:06 Uhr MET

Ich habe mir von Robby schon 5 Tattoo´s stechen lassen und ich kann sagen, dass er sehr gute und saubere Arbeit abliefert, die Hygiene ist hervorragend und er hat wirklich Ahnung von dem, was er macht...
Diesbezüglich kann ich hier einige Leute im Forum nicht verstehen, die den Menschen und den Laden nicht kennen, hier aber irgendein schnotter rein schreiben, was sie gar nicht beurteilen können!!!
Robby macht hier alles allein und nimmt sich Zeit für seine Kunden, klar tattooviert, massiert und verschönert er Fingernägel hier, aber wenn er einer Dame die Fingernägel macht, sieht man davon hinterher gar nix mehr, weil er sehr auf die Sauberkeit in seinem Laden achtet. Zudem macht er ja auch nicht alles gleichzeitig.... wenn er einen Kunden zum tattoovieren hat, hat er das und bei Massagen und Kunstfingernägeln ist das nicht anders.... Also an die Klugscheisser hier, die sich hier eine Meinung bilden, ohne dass sie es je erlebt haben, geht hin, schaut es euch an und lasst euch vom Gegenteil überzeugen...
Gruß JayJay82



amazing
8. Dezember 2009 14:00:16 Uhr MET

ich habe mittlerweile schon 4 tattoos von robby.
und ich finde es dort echt super klasse, kann es nur jedem empfehlen dort hin zu gehen. es heißt nicht umsonst PERFECT line ;-) auch menschlich kann man nichts böses sagen zu dem multitalent :-) also ab zu perfect line leute ;-)



befriend
20. November 2009 22:09:55 Uhr MET

hi leute,perfect line,dieser name spricht hier für sich.Ich habe mich jetzt zum dritten mal ihm anvertraut und bin absolut begeistert.Motive und Arbeiten die für sich sprechen.Absolut der Hammer.Habe mich jetzt zum siebtem Motiv "unter die Nadel " gelegt,bei verschiedenen Künstlern aber Robby- you are the best-

ach und Schumi.gehe erstmasl hin und mach dir ein Bild von dem Studio und Künstler dann kannst du schreiben.man man.

Das Studio ist sehr sauber und hygienisch.Man fühlt sich dort gleich wohl und wird fürstlich behandelt.Die Preise sind absolut in Ordnung und zur Arbeit sage ich nur P E R F E K T E L I N I E.

Robby the Best



Sylvi
16. November 2009 22:46:22 Uhr MET

1...arbeitet der nette,junge Mann/Besitzer alleine in diesem Laden
2...kann er zwar ne Menge aber bestimmt nicht Tattoo`s pricken und neben bei Nägel designen
3...sind Nagel-,und Tattoobereich von einander getrennt
UND 4...mach ich da sauber,da fliegt dev. kein Dreck oder Nagelstaub rum.... Grins
Ansonsten ist das ein dufte Laden,ig lass mir da och nageln und pricken und bin voll zufrieden.

ECHT GUTE QUALITÄT UND TOP PREISE
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Denyo
18. Februar 2009 20:26:39 Uhr MET

Das Studio ist das Beste in Hannover und ich war schon bei einigen wie Hurrican,Mordslust usw.aber keins kommt mit der Hygiene nahe wie es bei Perfect-Line der fall ist .Und der Inhaber ist einfach der Knaller bin gern da und fühle mich sehr wohl wie meine geilen Tattoos zeigen kanns jedem nur empfehlen.



vivi030686
19. Dezember 2008 18:52:57 Uhr MET

HI ...

ich kenne das Studio selber. Freunde von mir haben sich da schon tolle Tattos stechen lassen. Ich bin nächstes Jahr auch dran. Und ich finde das toll das da nicht nur Tattoos, Piercings und Negel gemacht werden mal was anderes. Die Fingernegel sehen auch immer voll toll aus. Ich mag das Studio und den Inhaber sowiso. lg vivi



Schumi
20. Oktober 2008 19:37:26 Uhr MEST

Ich werde da verschönert und neben mir wird wer massiert??
Und noch schlimmer,da sitzt vielleicht eine.......und lässt sich ihr Nägel machen und ich habe den ganzen Dreck von ihr in meinem Tattoo bzw in der ist es ja nun mal Wunde..
Ich glaub ich hacke...das gehört für mich nicht zusammen...und schon gar nicht von der Hygiene her...überall Fingernagelstaub :-)



Shorty
17. Oktober 2008 18:58:18 Uhr MEST

Kenne zwar kein, der von da nen Tattoo hat! Aber der Laden ist ganz gut! Man kann sich auch die Fingernägel machen lassen oder massieren lassen! Netter Besitzer und wie ich gehört hab auch günstig.


 

Registrierte Mitglieder:


Tattoo-Bilder: