img
img



Top 3 Tattoo-Studios:

Hautdesign
Niedersachsen
Langenhagen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Diango Tattoo & Piercing Studio
Niedersachsen
Hannover
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)
 
Marlin Art Tattoo
Nordrhein-Westfalen
Hattingen
Bewertung: Bewertung   5 von 5.0 (15 Bewertungen)

Zeige die Top 50!

Slider
Slider
Slider

Bundesland auswählen Picture Nordrhein-Westfalen Picture Hattingen

Bewertung: Picture 5 von 5.0 (15 Bewertungen)

Marlin Art Tattoo


Eickener Straße 71
45525 Hattingen

www.marlintattoo.de



Studioinformationen:
"Wir sind spezialisiert in:
-Smoke ink ® Tattoos (Original nur bei uns!!); -Cover Up Tattoos; -Narben Cover Up; -Watercolour Tattoos; -Portrait; -Realistisch; -Hyperrealismus 3D; -X Rays Tattoos; -Fantasie; ...uvm.

Unser neues "Marlin Art Tattoo" für Körperkunst ist grösser, schöner und Luxuriöser als zuvor!. Wir haben zwei grosszügige vom Publikum getrennte Tätowier Räume, sehr hell, hygienisch inklusive Umkleidekabinen für die Privatsphäre der Kunden. Ein großzügiger Kreativbüro mit Konferenzraum für Persönliche und diskrete Gespräche, Beratung und Planung all eure Tattoo Wünsche. Alle Tattoo Räume sind mit TV sowie Musik ausgestattet. Eine eigene Kundentoilette gibt es natürlich auch. Viele Sitzmöglichkeiten erwarten euch im neuen glanzvollem Wartebereich mit Stilvollem Empfang , TV und Musik , Lektüre, Tattoo Magazine und Infos. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants, Supermärkte und andere Geschäfte "falls euch der kleine Hunger packt" ;-). Viele freie und kostenlose Parkplätze für unsere Kunden befinden sich auf der Strasse.

Wir sind offenherzig, freundlich und haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Wir überreden niemandem zu irgendetwas, im Gegenteil wir "stechen" nur die Wünsche unserer Kunden, nicht das was wir für besser halten, denn bei uns gilt: "der Kunde ist König". Unser Studio ist kein "konventionelles" Tattoo Studio sondern ein Kunstatelier. Wir kopieren keine Vorlagen, wir stellen neue Unikate nach Wunsch her. Der Kunde sollte aber schon eine klare Idee vom Tattoo mitbringen, der Rest wird von uns erledigt.

Für uns ist Hygiene sehr wichtig, bzw. das Wichtigste!
Wir tätowieren nur Kunden ab 18 Jahre! Unter 18-Jährige werden bei uns nicht tätowiert, auch nicht mit Einverständnis der Eltern.

Wir bemühen uns so oft wir nur können die Bilder aus unseren Kunstwerken im Internet zu erneuern. So, ich hoffe ich konnte euch einen verständlichen Einblick in unsere Arbeit geben. Wir freuen uns auf euren Besuch und danken euch für euer Vertrauen.

Für weitere infos bitte Kontakt mit uns aufnehmen."

^^ geschrieben vom Studioinhaber





Hinweis: Registrieren oder einloggen um Kommentare/Bewertungen zu schreiben.



Chopperbaer
1. September 2016 18:23:22 Uhr MEST

Was soll man viel sagen? Marcos ist ein KÜNSTLER! Er liebt seine Arbeit und das sieht man.
Lili und Marcos sind sehr nett und freundlich und man fühlt sich bei den Beiden sofort gut aufgehoben. Es stimmt so ziemlich alles bei Marlintattoo. Es ist ein kleines, aber feines Tattostudio wo man sich wohlfühlt. Es ist sauber, die Beratung ist super (Marcos nimmt sich sehr viel Zeit und geht total auf den Kunden ein), die Hygiene ist Top und ebenso benutzt Marcos nur Top-Handwerkszeug (Farben, Maschine, Nadeln etc.) was den höchsten Standarts entspricht.
Es war mein erstes Tattoo und habe mich lange Zeit schlau gemacht und informiert und bin durch meine Recherche auf Marcos gestoßen. Nach dem Beratungstermin war ich überzeugt und hatte vollstes Vertrauen. Ich wurde Bestens belohnt. Marcos hat mir in 6 Stunden ein Kunstwerk gestochen! Ich bin so was von Begeistert und zufrieden mit seiner Arbeit und kann nur 5 Sterne vergeben. Er hätte mehr verdient. Klare Empfehlung!



sass
18. Mai 2016 12:56:54 Uhr MEST

erstmal schade das man nur 5 Sterne vergeben kann ;)
bin super zufrieden im Marlin Tattoo Studio gewesen.
Marcos nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und zusammen haben wir mein WunschBild besprochen. Und raus kam das schönste Kunstwerk :) welches nur ich habe. wunderschön und einzigartige Mischung aus Wasserfarben und smoke ink Stil.
Marcos arbeitet super hygienisch und erklärt alles sehr genau (gut da es mein erstes Tattoo War ).
Ich komme auf jedenfall wieder :)

LG saskia aus Krefeld



sonja
15. Mai 2016 16:27:43 Uhr MEST

Ich wollte gern ein Aquarell Tattoo von einem rennenden Wolf. Beim durchforsten des Internets bin ich auf Marlins Tattoo-Studio gestoßen. Da mir der Smoke ink Stil super gefiehl, bin ich direkt am nächsten Tag hingefahren!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Marco hat sich viel Zeit genommen und mit mir das Tattoo Design ausgearbeitet. Auch am Tattoo Termin hat er alle Wünsche direkt umgesetzt und mir ein superschönes Tattoo geschenkt, was noch besser wurde als ich es mir vorgestellt hab, da er auch noch einige Ideen dazu hatte die mir sehr gefielen.
Es ist einzigartig durch die verschiedenen Stile und ein Kunstwerk.
Ich würde jederzeit wieder hingehen, da ich in seine Arbeit viel Vertrauen hab und die Vorlage 1:1 umgesetzt wird.



kasimir
14. Mai 2016 10:43:34 Uhr MEST

Ich hebe einen Tätowierer für ein Katzenpoträt gesucht und den besten gefunden. Von Anfang bis zum Ende top betreut und beraten worden mit einem sensationellen Endergebnis. Marcos und Lilli vielen Dank für alles.



Dieter
14. Mai 2016 08:04:16 Uhr MEST

Die Beratung ist sehr intensiv und Marcos nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Die Umsetzung nachher ist perfekt. Man geht genau mit dem nach Hause was man sich gewünscht hat. Mehr geht einfach nicht. Er ist ein echter Vollblutkünstler und überfordern kann man ihn nicht, höchstens unterfordern. Die zwei sind ein Spitzenteam und supernett.



michaela_5471
13. Mai 2016 13:43:26 Uhr MEST

Ich lass nur noch Marcos an meine Haut... Ein toller Künstler,der sich Zeit nimmt und auf den Kunden eingeht. Der Laden ist schön und gemütlich eingerichtet und sehr hygienisch!! Wenn ich dorthin komme, ist es wie nach hause kommen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!



Meni2013
13. Mai 2016 13:40:33 Uhr MEST

Habe mich schon bei der Beratung sau wohl gefühlt und zu den beiden direkt vertrauen gehabt. Alles wird einem ausgiebig erklärt zudem ist der Laden sehr sauber. Auf Sterilität wird großen Wert gelegt und man hat nie ein Gefühl gehabt nicht willkommen zu sein. Marcos arbeit ist atemberaubend. Er nimmt sich Zeit und setzt deine Vorstellung exakt um. Allein der Entwurf hat mich vom Stuhl gehauen. Beide haben mir meine Nervosität genommen, da ich mir meinen Sohn als Portrait stechen lassen habe und jeder weiß dass nicht jeder Portraits Zeichen bzw stechen kann. Wie gesagt Entwurf war schon mega und nach ein paar Std das Endergebnis war der Hammer.
Meine Leute haben kurze Zeit später das Tattoo gesehen und niemand hatte etwas zu kritisieren. Selbst mein Sohn 2,5 Jahre hat sich auf Anhieb wieder erkannt "Papa Papa…Jadon male male da"
Marcos versteht echt sein Handwerk und ist ein großartiger Künstler.
Glaubt mir Leute investiert lieber paar € mehr in euer Tattoo, aber dafür werdet ihr 1. Nicht enttäuscht und 2. Seid ihr da sehr gut aufgehoben.
Immer wieder gerne bei Marlin Tattoo
Und danke danke danke für das geile Tattoo.
Freue mich schon euch wieder zusehen.



sandy
13. Mai 2016 12:55:30 Uhr MEST

Das beste Tattoo Studio in ganz Essen. Ich habe 3 Tattoos bei Marco stechen lassen, unter anderem auch ein Cover up und ich bin begeistert. Er ist ein wahrer Künstler, unheimlich sympathisch und sehr professionell. Für die Beratung hat sich Marco viel Zeit gelassen und hat meine Wünsche genau umgesetzt. Er gibt auch Verbesserungsvorschläge, zwingt dabei aber nichts auf. Ich würde das Studio jedem weiterempfehlen.



Chip
30. November 2015 19:06:24 Uhr MET

Marcos ist ein echter Künstler! Seine Tattoos sind einfach nur geil.



CHACHA
22. November 2015 17:52:40 Uhr MET

Beste Tattoo Studio das kenne 5 Sterne verdient



hoshi
20. November 2015 13:29:05 Uhr MET

Ich kann nur Danke sagen für zwei wunderbare Tattoos.Sie werden nicht alleine bleiben.



michaela_5471
20. November 2015 12:49:13 Uhr MET

Ich hab Marcos über Facebook kennengelernt und wollte ihn und seine Arbeiten persönlich kennenlernen. Ich bin einfach nachmittags mal hingefahren und habe einen super sympathischen Künstler kennen gelernt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mittlerweile habe ich ein super geniales Cover Up und zwei geniale weitere Tattoos von ihm... Die beiden sind ein super Team, der Shop ist absolut sauber und Top!!!! Marcos wird auch weiterhin meine Haut verschönern!!!



biene69
21. Oktober 2015 16:23:29 Uhr MEST

Marlin Tattoo ist das beste Studio was es gibt, hier wird nicht einfach nur tätowiert, nein hier legt ein richtiger Künstler seine Hand ans Werk. Die Hygiene dort ist TOP und man wird sehr freundlich in Empfang genommen und auch während der Sitzungen mehr als sehr gut betreut. Ich kann dieses Studio bestens empfehlen und werde mir dort noch viele weitere Tattoos stechen lassen
Lg Biene



Thom75
28. Mai 2015 11:14:10 Uhr MEST

Verdammt geile neue Technik!!! habe ich noch nie gesehen!!! und ich habe schon viele Tattoostudios besucht. Marlin Tattoo ist einzigartig. Da lohnt sich der Besuch, die beiden sind klasse!



Lina79
28. Mai 2015 10:58:07 Uhr MEST

Ich bin begeistert! Ein echter Künstler! werde aufjeden fall wieder kommen, Die Beratung war echt Top! es ist super sauber da und die haben einen ganz eigenen Style entwickelt...der richtig Geil ist :-) wir haben uns richtig wohl gefühlt.Danke!
Endlich nach langer Suche einen echten Künstler gefunden!


 

Registrierte Mitglieder:


Tattoo-Bilder: